Individuelle Partner. Agnostischer Ansatz.

OVERDOSE_MURAL_ART_NYM
Fototapete Auckland Büro
by neveryoumind studios.
Partner
Wir schließen die Lücke zwischen geschäftlichen Anforderungen und funktionaler Umsetzung.
Wir sind zertifizierte Partner und Experten für die weltweit führenden eCommerce-Plattformen, wie Magento by Adobe, Shopify Plus, Shopware und BigCommerce, sowie die führenden Marketing-Plattformen wie Google, Facebook und WeChat. Durch unseren agnostischen Ansatz gehen wir unvoreingenommen an die Auswahl der Plattform heran und stellen sicher, dass die individuellen Geschäftsbedürfnisse unserer Kunden auch wirklich als Priorität behandelt werden. Wir suchen nach neuen Wegen, nach einzigartigen und herausragenden Chancen, bei gleichzeitiger Beibehaltung unserer erstklassigen Basislösungen. Wir sind eben ein bisschen anders. Aber wir glauben, dass dir das gefallen wird.
Break the rules. Think bigger. Get sh*t done.
Globale Partner
AdobeLogo
BigCommerce Elite
shopify-plus-logo-white-2
Commercetools
BigCommerce-logo-dark
SHOPWARE-Logo-black
Integrationspartner
Der vernetzte Handel.

Wir haben langjährige und umfangreiche Erfahrung in der komplexen bi-direktionalen Integration von Back-Office-Systeme. Unser auf Integrationen spezialisiertes Team arbeitet regelmäßig mit mehreren Permutationen von ERP- und Middleware-Providern, um veraltete ERP-, WHM-, IMS- & POS-Software in moderne Cloud-Architekturen einzubinden. Einige unserer Partner und Systeme, mit denen wir häufig zusammenarbeiten findest du direkt im nächsten Abschnitt:

Technologie Partner
  • Yotpo
  • nosto
  • algolia
  • dotdigital3
  • HubSpot
  • Klaviyo
  • klevu
  • Marketo logo
  • boomi
  • Bridge connections
  • celigo
  • comestri
  • convergence
  • Plytix
  • akeneo
Du bist in guter Gesellschaft.

Unsere Zusammenarbeit mit den führenden Plattformen und Dienstleistern ermöglicht es uns, unabhängig zu sein und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden anpassungsfähig und dynamisch agieren und sowohl bei bewährten als auch bei innovativen Technologien immer am Ball bleiben. Overdose hat führende eCommerce-Lösungen und -Infrastrukturen für über 200 lokale und weltweite Marken implementiert. Dabei haben wir eng mit Dutzenden unserer Technologie-Partner zusammengearbeitet, um das optimale Ergebnis für jeden unserer Kunden zu erzielen.

was wir lieben: party shirt fridaydigitalcommerceStrategieexperiencetransformationdisruptioninnovationMarketing
de_DEGerman

Preferred Partners. Agnostic Approach.

OVERDOSE_MURAL_ART_NYM
Auckland Office Mural
by neveryoumind studios.
Partners
Filling the void between business needs and functional delivery.
We are certified partners and experts on the world’s leading eCommerce Platforms, including; Magento by Adobe, Shopify Plus, Shopware and BigCommerce, and leading marketing platforms including Google, Facebook, and WeChat. We take an agnostic perspective to Platform selection, ensuring our clients’ business needs are served as the priority. Our approach is abductive, looking for unique & distinct opportunities, whilst maintaining best in class baseline solutions. We're a bit different. We think you'll like us. Break the rules. Think bigger. Get sh*t done.
Global Partners
adobe magento logo
Shopify Plus Partner Logo
BigCommerce-logo-dark
Commercetools
SHOPWARE-Logo-black
Integration Partners
Connected Commerce.

Overdose has deep experience in facilitating complex bi-directional integrations with most back-office systems. Our specialised integration team have regularly operated with multiple permutations of ERP and Middleware providers integrating archaic ERP, WHM, IMS & POS software into modern cloud architecture. Below are some of the most common partners and systems we work with;

TECHNOLOGY PARTNERS
  • Yotpo
  • nosto
  • algolia
  • dotdigital3
  • HubSpot
  • Klaviyo
  • klevu
  • Marketo logo
  • boomi
  • Bridge connections
  • celigo
  • comestri
  • convergence
  • Plytix
  • akeneo
you're in good company.

Working with best in breed platforms and service providers affords us a unique position to be truly agnostic and ensure our brands operate in an agile & dynamic fashion staying on the cusp of both proven and evolving technologies. Overdose has implemented best in class e-commerce solutions and infrastructure for over 200 local and global brands, working in tight collaboration with dozens of our technology partners to collectively deliver optimal value for our clients.

we do: party shirt fridaydigitalcommercestrategyexperiencetransformationdisruptioninnovationmarketing
en_NZEnglish